Endlich geht es weiter mit dem „Audiolith Single Club“  – für die Nummer 7 der Reihe hat sich Audiolith wieder eine wunderbare Kombination einfallen lassen. Auf der einen Seite der 7inch ist ein brandneuer Track von Egotronic: Kriegserklärung – bis jetzt nur Digital erhältlich als B-Seite erschienen und mit einem Feature von Kolja aus der Antiloppen Gang. Auf der anderen Seite gibt es passend dazu einen Track von niemand geringerem als dem Zugezogen Maskulin. Die Berliner Grim104 und Testo sind seit ihrem Track „undercut tumblrblog“ das 

 

spannendste was Berlin an Hiphop für uns zu bieten hat (aber wir kennen uns auch nicht aus damit). Um so mehr freuen wir uns über diese spannende Platte. Greift schnell zu. Ein paar aus der Splitsingle Reihe sind schon ausverkauft.

 

 

Links:
http://www.antilopengang.de/
Vinyl Single 7" Egotronic/Grim104 im Audiolith Shop bestellen
weitere Artikel von GRIM104 bei Buback im Shop